Malen kann ich nicht – basteln will ich nicht

Termin(e):
  • 02. Dezember 2020, 17.00 - 20.00 Uhr // Gemeinschaftspraxis Goth
  • 09. Juni 2021, 08.30 - 11.30 Uhr // Gemeinschaftspraxis Goth

Beschreibung:

Was tun, wenn das eigene Kind überhaupt kein Interesse am Malen, Gestalten mit Farben oder an Bastelarbeiten hat. Müssen wir uns Sorgen machen oder ist das noch normal? Was können wir zu Hause anbieten oder wie können wir begleiten, sodass unser Kind sein Interesse steigert? Gibt es Alternativen, bei denen mein Kind trotzdem die feinmotorischen Fertigkeiten erwirbt, die es braucht? Wie können wir spielerisch Voraussetzungen für den Umgang mit dem Stift schaffen?

Es bleibt ausreichend Zeit, um auf individuelle Fragen einzugehen.

Für Eltern von Kindern zwischen 4-6 Jahren.

4 € (Elternbildungsgutscheine einlösbar)

Anmeldung:

Back to top